Suche
  • playmoregames

Mount & Blade II: Bannerlord erscheint im Epic Games Store


TaleWorlds Entertainment kündigt heute an, dass Mount & Blade II: Bannerlord ab sofort im Epic Games Store erhältlich ist. Der am 30. März im Early Access veröffentlichte Titel wurde gleichermaßen von Kritikern und Spielern (mit einer Zustimmungsrate von 87 % bei Steam) gelobt und zählte schnell zu den erfolgreichsten Spielveröffentlichungen auf Steam in diesem Jahr.


Mount & Blade II: Bannerlord wird für sein tiefgründiges und fesselndes Gameplay, seine riesige und lebendige Welt und das Gefühl der Freiheit, die das Markenzeichen der Serie ist, gelobt und erreicht nun endlich den Epic Games Store mit einem Rabatt von 20 %. Zum selben vergünstigten Preis ist das Spiel auch auf taleworlds.com, auf Steam und in Partner-Stores wie Humble Bundle, Greenman Gaming und weiteren erhältlich.    


Seit dem Early-Access-Start hat TaleWorlds Dutzende Patches und Updates veröffentlicht, mit denen nicht nur Performance-Probleme behoben, sondern auch neuer Content und neue Features hinzugefügt wurden, die den Weg zum Release ebnen. Das Studio hat eine Zusammenfassung der wichtigsten Verbesserungen und neuen Inhalten veröffentlicht, die seit dem 30. März hinzugefügt wurden.


Quelle: https://www.taleworlds.com/


#MountBladeII #Bannerlord #EpicGameStore

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert