top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Moo Lander, das erste Mootroidvania der Welt, ist jetzt für PlayStation®, Xbox und PC erhältlich


Als die Kuh des Sixth Hammer Studios, die uns freundlicherweise von der bulgarischen Regierung zur Verfügung gestellt wurde, zum ersten Mal die Hufe auf Moo Lander setzte, war sie enttäuscht, als sie feststellte, dass der Held kein Weltraum-Rinderjäger namens Sa-Moos ist. Stattdessen bist du der Held, ein einsamer Abenteurer, der verzweifelt gegen die Taurus-Boss-Bedrohung kämpft, um deine Heimat zu retten. Moo Lander ist ab sofort für PlayStation®, Xbox und PC erhältlich, eine Version für Nintendo Switch folgt im Herbst.

In Moo Lander spielst du die einzige Hoffnung der Zivilisation, einen Forscher, der auf uralte Welten geschickt wird, um eine kontinuierliche Versorgung mit der stärksten Energiequelle der Galaxie sicherzustellen: Milch.


Wie dieses Wunderwerk der Rinder ganze Planeten mit Energie versorgt, ist ein Geheimnis, das Sie nicht verstehen können. Du hast ohnehin Wichtigeres zu tun, als über die Funktionsweise der Galaxie nachzudenken, nämlich eine Herde mächtiger Kühe, die dich um jeden Preis aufhalten wollen.



Comments


bottom of page