top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Monster Hunter Stories 2: Wings Of Ruin - Neuer Trailer zeigt das Intro


Capcom bringt in den kommenden Wochen den neuen Titel "Monster Hunter Stories 2: Wings Of Ruin" für die Nintendo Switch heraus. Um die Vorfreude zu steigern wurde jetzt ein Trailer veröffentlicht, wo ihr ein paar Momente des Intros der Geschichte erblicken könnt.

Ein neues Abenteuer erwartet dich in diesem zweiten Teil der rundenbasierten RPG-Serie im Monster-Hunter-Universum! Werde zum Rider und schließe dich mit freundlich gesinnten Monstern, Monsties genannt, zusammen, um gemeinsam zu kämpfen und eine epische Geschichte zu erleben.


Du bist der Enkel von Red, einem legendären Rider. Die Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung: Du triffst auf Ena, ein Wyverianer-Mädchen, dem ein Ei anvertraut wurde, aus dem ein legendärer Rathalos schlüpfen könnte. Dieser wäre in der Lage, alles zu verwüsten, wenn er seiner zerstörerischen Bestimmung folgt.


Quelle: Youtube


bottom of page