top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales - Neuer Trailer stellt den Photo-Modus vor


Ab sofort ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. Das Action-Adventure von Insomniac Games kann digital und physisch als Standard-Edition für PS4 und PS5 sowie als Ultimate Edition für PS5 erworben werden. Im neuesten Trailer wird der neue Photo-Modus vorgestellt.


In Marvel’s Spider-Man: Miles Morales schlüpfen Spieler in die Haut des titelgebenden Helden Miles, der sich – von Peter Parker ausgebildet – als ganz eigener Spider-Man beweisen muss. Im neuen Launch-Trailer können Fans einen Blick auf das neue Zuhause von Miles in East Harlem sowie auf die Bedrohungen werfen, denen er sich entgegenstellt.

Im neuesten Abenteuer aus dem Universum von Marvel's Spider-Man versucht der Teenager Miles Morales, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben, während er als neuer Spider-Man in die Fussstapfen seines Mentors Peter Parker tritt. Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus grosser Kraft grosse Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen.


Quelle: Youtube


bottom of page