top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Marvel’s Spider-Man 2 mit Verkaufsrekord


Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games ist seit dem 20. Oktober exklusiv für PlayStation 5 im Handel, als digitaler Download im PlayStation Store oder im Versand direkt bei PlayStation erhältlich. Wie offiziell auf X (ehemals Twitter) mitgeteilt wurde, hat sich das Action-Adventure bereits in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung weltweit mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft. Damit ist es das am schnellsten verkaufte PlayStation Studio-Spiel aller Zeiten.

Marvel's Spider-Man 2 wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschüssen und Netzflügeln, 3D-Audio* und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus. In dem Titel stellen sich die beiden Spider-Men Peter Parker und Miles Morales neuen Bedrohungen wie Kraven und seinen Jägern sowie dem mächtigen Venom entgegen. Marvel’s Spider-Man 2 wurde von USK und PEGI ab 16 Jahren eingestuft.



Comments


bottom of page