top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Lost Judgment - Zwei neue Behind-the-Scenes-Videos erschienen


SEGA veröffentlichte zwei Behind-the-Scenes-Videos zu "Lost Judgment". Dort hört ihr die Stimmen von Akira Nakao und Hiroshi Tamaki. Seine japanische Stimme von Kazuki Soma und Ryuzo Genda gesprochen. "Lost Judgment" wird am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Law und Disorder: "Lost Judgment" versetzt Spieler abermals in die Fussstapfen eines Anwalts, Takayuki Yagami, der zum prügelnden Detektiv wird. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, wird das Duo auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein perfektes Alibi zu haben scheint. Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Gestrick von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden.


Quelle: Youtube


bottom of page