top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Lionel Messi x PUBG Mobile: Große Zusammenarbeit angekündigt


PUBG Mobile, eines der beliebtesten Mobile-Spiele der Welt, hat heute eine Zusammenarbeit mit der Fußball-Ikone Lionel Messi, einer der Größen des Sports, bekanntgegeben.

Als Teil des Updates 2.3 im November feiert PUBG Mobile die einzigartige Karriere des Sportlers und bringt den Superstar auf die Mobilgeräte von Spielern auf der ganzen Welt. Es ist damit das einzige Battle Royale-Mobilespiel, das offiziell mit Messi zusammenarbeitet.

„Videospiele waren schon immer ein großer Teil meines Lebens”, sagt Messi. „Ich finde sie gut zum Entspannen und Spaß haben, wenn ich nicht trainiere, und zum Connecten mit meinen Teammitgliedern, Freunden und Familie. PUBG Mobile macht eine Menge Spaß und ich bin selbst einer von dem Millionen Fans auf der ganzen Welt. Ich bin sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit und möchte gerne Spieler einladen, mit mir PUBG Mobile zu spielen.“

„Wir sind sehr glücklich, dass ein solcher globaler Superstar Teil von PUBG Mobile wird!”, sagt Vincent Wang, Head of PUBG Mobile Publishing, Tencent Games. „Wir wissen, dass viele von PUBG Mobiles Spielern große Fußball-Fans sind, und wir können es kaum erwarten, den Sport im Spiel zu zeigen und die Begeisterung zu neuen Fans zu bringen.“

Messi ist einer der größten Namen im Fußball und wird von Vielen als einer der besten Spieler der Welt gesehen. Während seiner Zeit als Spieler bei einigen der besten Mannschaften der Welt und als Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft hat er unzählige Auszeichnungen gewonnen. Dazu zählen der Rekordgewinn von Sieben Ballons d’Or und der sechsmalige Gewinn des europäischen Goldenen Schuhs. Er ist auch für sein philanthropisches Engagement für globale Kinderhilfsorganisationen wie UNICEF bekannt.

Die Partnerschaft bringt für eine limitierte Zeit eine einzigartige Kollektion an Ingame-Outfits und anderen Gegenständen ins Spiel. Diese werden den Spielern helfen, ihre Athletik auf dem Schlachtfeld unter Beweis zu stellen. Mehr Details zur Kooperation folgen in Zukunft.



bottom of page