top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Let's Sing 2022 mit deutschen Hits erscheint am 23. November


Ravenscourt und Voxler freuen sich, die offizielle Tracklist von Let’s Sing 2022 zu enthüllen! Der neueste Beitrag der von Kritikern gefeierten Karaoke-Serie wird ab dem 23. November 2021 erhältlich sein.


Let’s Sing 2022 wird auf PlayStation®4, der Xbox One Familie. einschließlich der Xbox One X, und Nintendo Switch™, sowie auch auf PlayStation®5 veröffentlicht. Das bedeutet: Es wird das erste Karaoke-Game sein, das für die neue Konsolengeneration verfügbar ist! Let’s Sing wird außerdem auf der Xbox Series X/S spielbar sein.


Wer schon immer nach dem perfekten Mix zwischen Liedern aus den deutschen Charts und internationalen Hits gesucht hat, wird jetzt endlich fündig! Die Spieler erwartet eine starke Playlist mit 35 deutschen sowie internationalen Songs und original Musikvideos.

Zukünftige Stars können direkt von Anfang an zwischen diesen tollen Hits wählen:



bottom of page