Suche
  • playmoregames

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde verschoben


"LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" wird nicht mehr im Frühjahr 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Warner Bros. Games und TT Games haben das Spiel auf einen noch nicht bekannten Zeitpunkt verschoben.

In der Stellungnahme heißt es: "Wir alle bei TT Games arbeiten hart daran, LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga zum grössten und besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen, aber wir werden dafür mehr Zeit brauchen. Wir werden unser geplantes Veröffentlichungsdatum im Frühjahr nicht einhalten können, aber wir werden so bald wie möglich einen aktualisierten Zeitplan für die Veröffentlichung bekannt geben."


Quelle: https://www.gematsu.com/2021/04/lego-star-wars-the-skywalker-saga-delayed-to-unannounced-date


#Lego #TTGames #WarnerBros #StarWars #DieSkywalkerSaga #delay