top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Legendäre Storytelling mit Call of Duty: Warzone Geschichten voller Heldentaten zum Start der Saison


Fans von Call of Duty: Warzone können sich auf Action mit inspirierenden Geschichten voller Heldenmut vorbereiten, neu erzählt in festlichem Gewand von Faisal Kawusi. So wird die Warzone-Community im deutschsprachigen Raum passend zum Start von Saison 1 in Black Ops Cold War und Warzone gefeiert.

Im Laufe von 2020 sind über 75 Millionen Spieler rund um den Globus dem alltäglichen Stress entkommen, indem sie in die Adrenalin-getränkten Schlachten überall in Verdansk eingetaucht sind. Zwei der packendsten Geschichten aus der eigenen Spieleerfahrung hat Faisal Kawusi in der Gemütlichkeit seines Lieblingssessels neu erzählt.

Beim Vorlesen aus dem literarischen Werk 'Geschichten aus Warzone' erzählt Faisal Kawusi Geschichten voller Teamplay, spannungsgeladener Action und ein bisschen Weihnachtsfeeling, um Spieler dazu einzuladen, ihre eigenen heldenhaften Geschichten zu erschaffen, wenn die Inhalte von Saison 1 in Black Ops Cold War und Warzone freigeschaltet werden.

Saison 1 von Black Ops Cold War bietet mit Rebirth Island eine brandneue Map in Warzone sowie frische Zombies-Modi, Feuergefecht 2v2, zusätzliche Multiplayer-Maps und noch so viel mehr - alles ab 16. Dezember im Spiel verfügbar.

„Ich liebe mit Kollegen in Warzone reinzuspringen. Geile Abenteuer erleben und so richtig schön abschalten“, so Faisal Kawusi. „Die Inhalte der neuen Saison von Black Ops Cold War und Warzone schmecken so richtig dank der neuen Spielmöglichkeiten.“

Warzone hat seit der Veröffentlichung am 10. März über 75 Millionen Spieler gewonnen, die jetzt in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC Zugriff auf Saison 1 haben.



bottom of page