top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Lassen Sie sich von uns unterhalten: Expeditions: Rome bekommt den Gladiator-DLC "Tod oder Ruhm"


"Ave Imperator, Morituri te salutant!" ("Ave Imperator, die Sterbenden grüßen dich!") - ein Satz, der von den Kriegern gerufen wurde, die ihr Leben nicht für ihr Land oder eine größere Sache, sondern für den Ruhm selbst riskieren wollten: Die Gladiatoren! Im alten Rom ging es um "panem et circensis" (~ "Brot und Spiele"), um die Massen zu unterhalten und sie mit der aktuellen Herrschaft zufrieden zu stellen.

Mit dem brandneuen DLC "Tod oder Ruhm" bringt das von der Kritik gefeierte CRPG Expeditions: Rome das Gefühl dieser antiken römischen Spiele auf den PC, indem es eine neue Klasse - den Gladiator - einführt und den verschiedenen Regionen, die du im Laufe der Kampagne besucht hast, Arenen hinzufügt. Du kannst nun die Kampffähigkeiten deiner Prätorianergarde im Sand der Arena unter Beweis stellen und gegen verschiedene Feinde kämpfen, darunter wilde Löwen und sehr talentierte Champions - wirst du ihre Titel für dich beanspruchen?


Der neue DLC ist seit heute erhältlich und bringt neben der Gladiatorenklasse und ihren einzigartigen 24 Fertigkeiten noch eine ganze Reihe weiterer Neuerungen mit sich. Es gibt neue Arenen, neue Waffen, neue Rüstungen, neue Handwerksrezepte und neue Gegner sowie neue Anpassungsmöglichkeiten für deine Legion und deine Prätorianer. Die DLC-Inhalte werden in die Kampagne integriert oder können direkt durch Starten des Spiels im neuen "Gladiator-Modus" aufgerufen werden.



bottom of page