top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Kultspiel "Cult of the Lamb" gibt hilfreiche Tipps zum Aufbau des eigenen Kults


In Cult of the Lamb von Massive Monster und Devolver Digital werdet ihr zum mächtigen Lamm, das vor dem Tod gerettet wurde und nun eine loyale Gefolgschaft im Namen seines Erretters aufbauen muss. Hier sind ein paar Tipps, wie das mit dem Kult so reibungslos wie möglich funktioniert. Bald schon wird eure Herde zahllos sein!

In Cult of the Lamb schlüpfen Spielerinnen und Spieler in die Rolle eines besessenen Lamms, das von einem ominösen Fremden vor der Vernichtung gerettet wurde und müssen diese Schuld zurückzahlen, indem sie in seinem Namen eine treue Anhängerschaft aufbauen. Spielerinnen und Spieler gründen ihren eigenen Kult in einem Land der falschen Propheten, indem sie sich in verschiedene mysteriöse Regionen wagen, um eine treue Gemeinschaft von (treu)gläubigen Waldkreaturen aufzubauen und das Wort zu verbreiten – um der einzig wahre Kult zu werden. Bei jedem Ausflug in das weitläufige Reich tauchen immer mehr Horden neuer und gefährlicherer Feinde auf, sowie rivalisierende Kulte, deren einflussreiche Anführer besiegt werden müssen, um deren Macht zu übernehmen und die Vorherrschaft des eigenen Kults zu sichern.



bottom of page