top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Knight Squad 2 erscheint heute für PlayStation 4


Das unabhängige Entwicklerstudio Chainsawesome Games veröffentlicht heute sein Spiel Knight Squad 2, das chaotische Arcade-Multiplayer-Spiel, für PlayStation 4.


Knight Squad 2 läutet die Rückkehr eines beliebten Multiplayer-Erlebnisses ein, das buchstäblich jeder spielen und genießen kann. Dieses Mal können die Cartoon-Charaktere in noch mehr Modi kämpfen und mit noch wilderen Waffen kämpfen.

Die Mechanik von Knight Squad 2 ist einfach genug für jeden Bauern: Bewege dich auf dem Feld, schwinge dein Schwert, blocke gegnerische Angriffe, schnapp dir eine Bazooka, besteige ein Einhorn, vernichte deine Gegner und werde Champion!


Darüber hinaus wurde Knight Squad 2 mit zwei neuen Spielmodi aktualisiert. Die Spieler können Jail Break spielen, einen reinen Squad-Modus, in dem beide Teams eine Gefängniszelle besetzen, und Vault Raider, in dem sie in Free for All, Duos und Squads nach Schlüsseln suchen müssen.





bottom of page