top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

King's Bounty 2 - Neue Charakter-Trailer zeigen "Elisa" und "Aivar"


Prime Matter und 1C Entertainment haben einen Charakter-Trailer zum rundenbasierten Rollenspiel "King's Bounty 2" veröffentlicht. Dort bekommt ihr die Charaktere "Elisa" und "Aivar" zu sehen. "King's Bounty 2" wird am 24. August 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

"Elisa" ist ein Bauernmädchen aus Lorian, das an seine besondere Mission glaubt, ganz Nostria zu retten. Ihre Heimat Lorian ist seit mehr als zehn Jahren in einen Bürgerkrieg verwickelt. Während eines Kampfes zwischen Bauern und Söldnern erwarb "Elisa" plötzlich magische Fähigkeiten, die ihr halfen, den Feind zurückzudrängen, weg von ihrem Dorf und dann von ganz Süd-Lorian. Durch den Willen ihres Volkes auserwählt, macht sich "Elisa" auf den Weg zur Universalversammlung. Sie möchte, dass der König sie als Gesandte im Namen ihres Volkes anerkennt. Auf diese Weise würde sie Zugang zu militärischen Ressourcen und anderen Mitteln zur Herstellung der Ordnung in Nostria erhalten.

Vor langer Zeit war "Aivar", ein Nachkomme einer verarmten Adelsfamilie, ein Ritter der königlichen Garde. In einem entscheidenden Moment weigerte er sich jedoch, den Staatsstreich zu unterstützen, der schließlich zur Thronbesteigung von König Claudius führte. Daraufhin wurde er aus der Garde verbannt. "Aivar" floh nach Artisania, wo er sich einen guten Ruf als Söldner erwarb und Hauptmann seiner eigenen Truppe wurde: den Hounds of War. Vor kurzem erhielt Aivar eine Einladung zur Universalversammlung. Dort versprach Prinz Adrian, ihn zu begnadigen, und bot ihm einen guten Posten bei der königlichen Garde an. "Aivar" misstraute dem Angebot, aber er wollte sein Glück versuchen. So machte er sich auf den Weg, um den Prinzen zu treffen...



Comments


bottom of page