Suche
  • playmoregames

KeyWe gewinnt “Best Family Game” auf den Best of ShowAwards der gamescom 2020


Sold Out und Stonewheat & Sons verkünden, dass ihr putziges Ko-op Spiel KeyWe bei den gamescom 2020 Best of Show Awards in der Kategorie ‘Best Family Game’

gewonnen hat.

KeyWe tummelt sich 2021 auf dem PC und ist ein putziger und chaotischer Puzzler mit zwei flauschigen Kiwi-Vögeln, die in einem malerischen Postamt arbeiten – was ohne Hände verdammt hart ist. Sie müssen springen, flattern, picken und ihre fluffigen Popos einsetzen, um über die interaktive Umgebung hinweg Schalter, Klingeln und Knöpfe zu bedienen, damit die Post auch ja pünktlich ankommt.

"Wir wollten, dass KeyWe ein Spiel ist, das wir selbst auch gerne mit der Familie spielen würden und wir sind geehrt, dass dies von einem großen internationalen Event wie der gamescom erkannt wurde,” sagt Joel Davis, Artist und Animator bei Stonewheat & Sons. "Schaut bei uns auf Twitter vorbei (@KeyWeGame) und seht euch an, wie unser Projekt sich weiterentwickelt!“

“Wir freuen uns sehr, dass KeyWe in der Kategorie ‘Best Family Game’ überzeugen konnte,” sagt Garry Williams, CEO von Sold Out. “Wir lieben das Spiel schon jetzt, und der Gewinn bestätigt unsere Meinung, dass KeyWe einer unserer aufregendsten Titel 2021 wird und Potential hat, der nächste Ko-op Hit zu werden.“


Quelle: https://soldout.uk.com/


#SoldOut #KeyWe #Gamescom2020 #Winner

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert