top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

It Takes Two über eine Million Mal verkauft


Das Koop-Adventure "It Takes Two", dass vor knapp einem Monat die Konsolen und PC erschienen ist, hat sich über eine Millionen Mal verkauft. Das gab die Verantwortlichen von Hazelight Studios auf Twitter bekannt. Zudem bekannte sich der Schöpfer des Spiels Josef Fares ebenfalls bei den Spielern.

In "It Takes Two" begibt sich der Spieler auf eine verrückte Reise und schlüpft in die Rollen des zerstrittenen Paares Cody und May, die von einem magischen Zauber in Puppen verwandelt wurden und in einer Fantasie-Welt gefangen sind. Dabei treffen sie auf unberechenbare Herausforderungen, wie das Steuern einer Unterhose, oder sie stehen in einem quirligen Nachtclub am DJ-Pult, und müssen widerwillig ihre zerbrochene Beziehung retten. Mit zusammenhängenden Charakterfähigkeiten in jedem neuen Level, unerwarteten Hindernissen und witzigen, von Herzen kommenden Momenten hangeln sich die Spieler durch ein einzigartiges, metaphorisches Spielerlebnis.


Quelle: Twitter


bottom of page