top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Im neuen Gameplay-Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake erschienen


Triff alle deine Lieblings-Bikini Bottomites in dem plattformübergreifenden Premium-Spiel SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake! THQ Nordic hat heute in Zusammenarbeit mit Nickelodeon einen brandneuen Trailer veröffentlicht, in dem SpongeBob und seine Freunde in diesem kosmischen Abenteuer zusammenkommen. Erlebe SpongeBob und seinen besten Freund Patrick, seine Hausschnecke Gary, Karate-Profi Sandy, den musikbegeisterten Squidward und viele mehr - alle gesprochen von den Original-Synchronsprechern! Triff alte Freunde und lerne neue kennen, während du Bikini Bottom rettest!

SpongeBob und Patrick bekommen von der geheimnisvollen Wahrsagerin Kassandra ein Fläschchen mit magischer Seifenblase geschenkt - was kann da schon schiefgehen? Sie sprudeln zu viele Wünsche aus und was wie ein harmloser Spaß aussah, verwandelt sich in eine kosmische Katastrophe: Das Gefüge der Realität löst sich auf und überall öffnen sich magische Wunschwelten! Da viele von SpongeBobs Freunden in diese seltsamen Welten gesogen werden, muss dein Lieblingsschwamm verschiedene kosmische Kostüme anziehen, um zu den Wunschwelten zu reisen und seine Freunde zurückzubringen, um Bikini Bottom wiederherzustellen. Aber Vorsicht, Kassandra ist vielleicht nicht die helfende Hand, die sie vorgibt zu sein...



bottom of page