Suche
  • playmoregames

Hyper Scape - Ubisoft nennt Erscheinungstermin


Ubisoft gab bekannt, dass der Titel Hyper Scape am 11. August 2020 erscheinen wird. Dann geht es auf Xbox One und PS4 direkt mit der ersten Season los. Nach der PC-exklusiven Live-Phase, werden nun auch Xbox One- und PlayStation-4-Spieler die Möglichkeit das erste Mal in den Hyper Scape einzutauchen.

NEUE INHALTE DER SEASON 1


Season 1 von Hyper Scape bringt mit der Libelle eine brandneue Waffe mit mittlerer Reichweite, sowie einen neuen Hack. Mit Magnet können nichtsahnende Gegner eingefangen werden. Season 1 beinhaltet insgesamt 11 Waffen und 11 Hacks. Zusätzlich zum Solo- und Squad Crown Rush Modus, sind weitere zeitlich limitierte Events für Season 1 geplant.


DIE STORY VON HYPER SCAPE STARTET IN SEASON 1


Season 1 bildet den Auftakt für die übergreifende Story von Hyper Scape: In dem von Prisma Dimensions geschaffenen Hyper Scape gibt es ein Rätsel, das die Spieler lösen müssen. In Season 1 können Spieler Speicherfragmente finden, die mehr Details über bestimmte Charaktere und Events verraten. Jede Woche wird ein neues Speicherfragment irgendwo in der Spielwelt versteckt sein, welches die Spieler suchen und finden können. Zusätzlich zu den Speicherfragmenten, wird es zu Season 1 und den folgenden Seasons Comics geben, die so die Geschichte von Hyper Scape weiter ausbauen werden.


Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/game/hyper-scape


#Ubisoft #ReleaseDate #Trailer #HyperScape

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert