Suche
  • playmoregames

'HUMANKIND'-OpenDev: Amplitude Studios starten letztes, spielbares "Victor"-OpenDev-Szenario


Als Amplitude Studios und SEGA Europe bekannt gaben, dass der Veröffentlichungstermin für HUMANKIND™, das kommende rundenbasierte History-Strategiespiel, vom 22. April auf den 17. August verschoben wurde, erreichten das Studio viele Fragen von Spielern, die wissen wollten, ob sie bis zur Veröffentlichung noch einmal die Möglichkeit erhalten werden, Humankind erneut zu spielen. Die Antwort lautet natürlich ja!

Ab heute kann jeder Spieler, der das Spiel bei Steam oder im Epic Games Store vorab gekauft hat, auf das „Victor“-OpenDev zugreifen und als Avatar von Victor Hugo mit dem Neolithikum beginnend bis zur Frühen Neuzeit oder 150 Runden spielen - je nachdem, was zuerst eintritt.


Was ist ein OpenDev?


Amplitude Studios sind davon überzeugt, dass die besten Spiele ihre Spieler in jeden Schritt des Entwicklungsprozesses einbeziehen müssen. In den letzten Monaten hat das Team hinter Humankind Spielern über In-Game-Umfragen und die G2G-Foren Zugriff auf gezielte Teile des Spiels gewährt, um Feedback zu erhalten.


Was ist neu im „Victor“-OpenDev?


Seit dem „Lucy“-OpenDev vom letzten Dezember wurden einige Änderungen integriert. Die Teilnehmer spielen im aktuellen „Victor“-OpenDev auf einer neuen Karte mit viel Wasser, sodass sich die Dinge mehr auf das Marine-Gameplay konzentrieren (Karten werden bei Veröffentlichung zufällig im Spiel generiert).

Zudem wurden auch viele Änderungen integriert, basierend auf dem Feedback, das Amplitude Studios während des „Lucy“-OpenDev erhalten haben, und das Team freut sich, dass die Spieler nun Gelegenheit erhalten, diese Änderungen zu überprüfen.


Quelle: https://humankind.game/


#SEGA #Humankind #OpenDev #Trailer #Steam