top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Human Fall Flat - Neuer Trailer zeigt neue Inhalt


Curve Games und No Brakes Games freuen sich, das Gewinner-Leveldesign des Human: Fall Flat 5th Anniversary Wettbewerb vorzustellen. Der heute auf Steam veröffentlichte TOWER ist ein einzigartiger neuer Level, der von dem kreativen Mastermind Fennecai erdacht und von dem teuflisch talentierten Team von No Brakes Games zum Leben erweckt wurde.

Beim Jubiläumswettbewerb gab es einige unglaublich fantasievolle Beiträge, aber jetzt ist es an der Zeit, sich auf die gefährlichste Human: Fall Flat Reise anzutreten. Der Turm-Level ist ein spannendes und abenteuerliches Design, das die Gesetze der Physik mehr denn je herausfordert!


Nimm den Turm des Verderbens allein oder mit bis zu 7 Freunden in Angriff und erklimme in Teamarbeit die hoch aufragende Turmspitze. Aber Vorsicht ... der Boden besteht aus Lava!


Human: Fall Flat ist ein witziger, unbeschwerter Physik-Platformer, der in einer Welt schwebender Traumlandschaften spielt. Jeder Traumlevel bietet eine neue Umgebung, die es zu erkunden gilt, von Herrenhäusern, Schlössern und aztekischen Abenteuern bis hin zu verschneiten Bergen, schaurigen Nachtlandschaften und Industriegebieten. Mehrere Wege durch jeden Level und perfekt gespielte Rätsel sorgen dafür, dass Erkundung und Einfallsreichtum belohnt werden. Natürlich machen die wackeligen Bewegungen deines Menschen die Sache nicht einfach, und ob du nun springst, kletterst, trägst oder schwingst, die Dinge können leicht schief gehen - mit sehr lustigen Ergebnissen.


Es gibt jetzt 21 Level in der wackeligen Welt von Human: Fall Flat und Hunderte weitere im Steam Workshop.



bottom of page