top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Hood: Outlaws & Legends erhält ersten Raubüberfall


In Hood: Outlaws & Legends kämpfen Spieler gegen Spieler gegen die Umgebung. Heute gibt es Nachschub in Form eines neuen Heists, also eines Raubüberfalls. Der ist kostenlos für alle Spieler - und kann im neuesten Update-Trailer schon erspäht werden.

Die Besonderheit: Die Gebirgs-Karte besteht aus zwei eigenen Gebieten, die mit mehreren Brücken verbunden sind. So ergeben sich lange Sichtlinien aber auch enge, deckungslose Überführungen.


Weiterhin sind zwei frische Spielmodi in der Entwicklung. So wird an einem PvE-Modus gearbeitet, in dem die Raubüberfällen ausschliesslich gegen KI-Gegner stattfinden. Bisher gibt es nur PvPvE. Zwei Teams treten also gegeneinander an und müssen sich zusätzlich mit den Computerfeinden auseinandersetzen. Darüber hinaus soll es eine Hardcore-Variante des aktuellen Heist-Modus geben, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, während ansonsten noch verschiedene Verbesserungen und Anpassungen auf der Liste stehen.


Quelle: Youtube


bottom of page