top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Halo Infinite - Free-to-Play-Multiplayer im Trailer vorgestellt


Microsoft und 343 Industries zeigen einen Cinematic-Trailer und einen Multiplayer-Trailer zu "Halo Infinite". Außerdem werden zahlreiche Details zum Free-to-Play-Multiplayer genannt. Das Spiel wird im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen, natürlich von Anfang an im Xbox-Game-Pass.

Als ich im Herbst 2020 dem Team beitrat, stürzte ich mich gleich in das Spiel, spielte die Kampagne durch und nahm an Multiplayer-Playtests teil. Das erste, das mir an Halo Infinite aufgefallen ist: Es ist in vielerlei Hinsicht die Verwirklichung der Vision, die wir vor 20 Jahren für Halo hatten, als wir die Originalspiele entwickelten. Dieses Gefühl der Ehrfurcht und des Staunens, die Freiheit, eine weitläufige, fremde Welt zu erkunden und ihre Geheimnisse zu entdecken – all das wird zum Leben erweckt. Endlich hat die Technologie mit unserer Vision gleichgezogen, und das ist für alle bei 343 enorm aufregend.



bottom of page