top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

GUNGRAVE G.O.R.E - Ikumi Nakamura entwirft exklusives Hero-Outfit für das epische Bullet Ballett


Dieses Outfit wurde speziell für Gungrave G.O.R.E von der legendären Videospielkünstlerin und Regisseurin Ikumi Nakamura entworfen und ist ausschließlich als Vorbestellung erhältlich.

Hier sieht man zum ersten Mal den Antihelden Grave in Aktion, der seinen Zorn wie nie zuvor entfesselt.

Vorbesteller können ab sofort zuschlagen und ein exklusives Kopfgeld kassieren: Mit dem Skin »Death Ronin Grave«, entworfen von Ikumi Nakamura, wird man zum Sensenmann und mäht seine Feinde stilvoll nieder. Wer will die Zeit auf 2004 zurückdrehen und eine Überdosis Oldschool-Action erleben? O.D. Grave’s gibt einem Deckung und macht das Baller- Abenteuer zur Reise in die Vergangenheit.


Aber das ist noch nicht alles – Zeit für einen weiteren irrsinnigen Trailer! Hier lernt man die beiden verfeindeten Seiten kennen: Die Guten und die Bösen mit ihren überlebensgroßen Persönlichkeiten, die alle in dieser tödlichen Auseinandersetzung gefangen sind!



bottom of page