top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

GLaDOS versucht sich an The Talos Principle 2


The Talos Principle 2, das epische Philosophie-Rätselspiel von Croteam und Devolver Digital, ist am 2. November erschienen und konnte bereits viele Lorbeeren einsammeln. "Regt zum Nachdenken an", "Genial" und "Meisterwerk" sind nur ein paar Auszüge aus den Lobpreisungen, die sich über das Spiel ergossen. 


Aber, man kann nicht von allen geliebt werden... 

Devolver hat der fürchterlichen (gemeint ist fürchterlich intelligenten und wundervollen, bitte töte uns nicht!) künstlichen Interligenz GLaDOS einen Vorabzugang zum Spiel ermöglicht - in der Annahme, dass ihr eine Zukunft in der die Menschheit ausgestorben ist und Roboter die Welt beherrschen zusagen würde. 

Was solls! Der Videospielmarkt ist groß genug, dass er noch ein Rätselspiel aus der Ego-Perspektive, in dem Würfel, Laser und Portale eine wichtige Rolle spielen, vertragen kann. 


Sie ist sicher nur neidisch, dass man in The Talos Principle 2 Katzen streicheln kann!



コメント


bottom of page