top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Ghostbusters: Spirits Unleashed kommt dieses Jahr auf die Switch


Ghostbusters: Spirits Unleashed - Ecto Edition, das 4-gegen-1-Actionspiel von IllFonic, den Experten für asymmetrische Multiplayer-Spiele, wird in diesem Jahr zur Switch-Familie stoßen. Das Spiel wird im My Nintendo Store verfügbar sein. Eine physikalische Version von Ghostbusters: Spirits Unleashed – Ecto Edition wird zudem gemeinsam mit Nighthawk Interactive veröffentlicht. Die Fans der Ghostbusters und von Nintendo haben die Gelegenheit, sich mit den Benutzern auf dem PC/Epic Games Store, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One zusammenzutun oder gegen sie anzutreten - der Titel ist nahtlos über alle Plattformen hinweg spielbar.

Das Team hat hart daran gearbeitet, das Spiel für die Switch anzupassen. Es läuft in einer dynamischen Auflösung zwischen 720 (Handheldmodus) und maximal 1080p sowie 30fps (Industriestandard für die Switch). IllFonic verfeinert das Spiel kontinuierlich, um es an seine Grenzen zu bringen. Weitere Informationen von Ghostbusters: Spirits Unleashed für die Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres.


IllFonics technischer Vizepräsident, Chance Lyon, merkt an: „Als Spieler wollte ich, dass dies etwas ist, auf das ich stolz sein und es kaum erwarten kann, es zu spielen. Das Spiel wird sich sehr vertraut anfühlen, ähnlich wie auf den anderen Plattformen, es ist eine hochwertige Portierung. Am wichtigsten ist, dass ich mich darauf freue, das Spiel mit meiner Tochter zu spielen, die ausschließlich auf der Switch aktiv ist.”


In Ghostbusters: Spirits Unleashed öffnen Ray Stantz und Winston Zeddermore die Feuerwache für die nächste Generation der Geisterjäger. Das asymmetrische Versteckspiel basiert auf einem 4-gegen-1-Setup, bei dem der Spieler entweder als Teil der neuen Geisterjäger oder als Geist agiert. Der Titel erlaubt es dem nicht nur, das Geschehen allein oder mit bis zu vier Freunden zu erleben, sondern bietet auch sowohl einen Online- als auch einen Offline-Singleplayer-Modus in Form eines KI-unterstützen Spielgeschehens. Noch viel wichtiger: Je mehr der Spieler spielt, desto mehr erfährt er über die Story (mit Zwischensequenzen). Diejenigen, die bereits spielen, werden sich darüber freuen, dass die Story im Rahmen der Ecto Edition erweitert wird, die zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres erscheint. Egal ob spuken und jagen: Das Spiel ist einfach zu erlernen und es macht Spaß, es zu meistern.



Commentaires


bottom of page