top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

For Honor Year 8: Forged in War


Ubisoft® gab heute bekannt, dass Year 8 von For Honor am 14. März mit der ersten Season The Sword of Ashfield startet. Year 8 bringt neue narrative Elemente rund um legendäre Waffen und Season 1 startet mit dem Schwert Valor's Edge und seiner Geschichte.

Staffel 1 mit dem Titel "Das Schwert von Ashfeld" erzählt die Geschichte der Ritter und eines legendären Schwertes, Valor's Edge. Es wurde von einem Reich von Rittern weitergegeben, das vor dem Kataklysmus mächtig war, und wird nun von seinem letzten Träger, dem Unbesungenen Ritter, in die Schlacht getragen - der erstmals im CG-Kampagnentrailer von For Honor 2016 zu sehen war -, der kämpft, um die Schwachen zu schützen, und als neue Haut für den Aufseher erscheint. Geschichten, die sich um die Waffen der Samurai, Wikinger und Outlander drehen, werden mit jeder weiteren Saison im Jahr 8 folgen.


Der unbesungene Ritter ist ab dem 14. März für 25.000 Stahl erhältlich und wird zusammen mit dem Last Hero Standing-Launch-Event eingeführt, das einen neuen Spielmodus und eine Überlebensstrategie für die Karte Canyon einführt - beides inspiriert durch den Moment des unbesungenen Ritters im Trailer und den Kampf zwischen dem Jäger, Kensei und dem Aufseher - sowie die Rückkehr der ursprünglichen Menüs, der Kriegskarte und der (neu gemasterten) Musik. Der neue Modus - auch Last Hero Standing genannt - ist ein 1v1v1-Free-for-All, bei dem der erste Spieler, der drei Runden gewinnt, das Match gewinnt. Der Spielmodus wird nur über das Matchmaking in der Solo-Warteschlange zugänglich sein und wird vom 14. März bis zum 4. April verfügbar sein. Last Hero Standing wird außerdem mit einem kostenlosen Event-Pass ausgeliefert, der als Belohnung ein neues Kampf-Outfit, Ornamente, Stimmungseffekte und Waffen-Skins enthält.



bottom of page