top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

For Honor: Mayhem - Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer zu Y4S4


Ubisoft veröffentlichte neue Details und Trailer zu "Year 4 Season 4 Mayhem". So startet der neue Inhalte am 10. Dezember 2020 für "For Honor". So erschien der neue Story-Trailer für euch.

Früher als Holden Cross bekannt, war Greif ein grosser Krieger im Orden der Gesetzesbringer, der Seite an Seite mit Apollyon in der Blackstone Legion kämpfte. Nach ihrem Tod wurde er von seinen Gesetzesbringer-Kollegen abgelehnt, was ihn dazu veranlasste, einer Söldnergilde beizutreten und eine Reise um die Welt zu unternehmen, Freundschaften in allen Fraktionen zu schliessen und neue Kampftechniken zu erlernen. Mit dem Knight Errant Greif, einer stabilen Stangenwaffe namens Bardiche ausgestattet wird er den Widerstand zum Sieg gegen den Orden von Horkos anführen.


Quelle: Youtube


bottom of page