top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Football Manager 2021 - Termin für Konsolenversionen genannt


SEGA und Sports Interactive gaben bekannt, dass der "Football Manager 2021" für PC und Mac am 24. November 2020 auf Steam und im Epic Games Store erscheinen wird. Wer vorbestellt, bekommt einen zweiwöchigen Early-Access. Wie auch schon in den Vorjahren erhalten Spieler, die den Titel auf PC kaufen, kostenlos den "Football Manager 2021 Touch" (PC/Mac) dazu. Der "Football Manager 2021" wird noch in diesem Jahr auf Xbox One, Xbox Series X und Xbox Series S sowie auf der Nintendo Switch spielbar sein.

Die Reihe kehrt mit der "Football Manager 2021: Xbox Edition" erstmals seit der Saison 2007/08 zurück auf die Xbox. Das Spiel wurde laut den Entwicklern aufwändig überarbeitet und auf die Anforderungen des Controllers angepasst. Dank der "Play Anywhere"-Technologie von Microsoft kann man den Spielstand auch auf jedem PC mit Windows 10 nutzen.



bottom of page