Suche
  • playmoregames

FIFA 21 - Neues Video zeigt euch die Umsetzung der PS5


EA Sports veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zur Umsetzung von "FIFA 21" auf der PlayStation 5. So erhalten Besitzer der PS4 ein kostenloses Update für die neue Sony-Konsole. "FIFA 21" wird am 4. Dezember auf PlayStation 5 starten.

Der neue DualSense™-Controller auf PlayStation®5 sorgt mit detailreichem und reaktivem haptischem Feedback für ein noch intensiveres Spielerlebnis, von Torverhinderungen in allerletzter Sekunde bis hin zu Distanzhämmern, die von der Latte doch noch dramatisch ins Tor gehen. Spüre die Wucht von Schüssen, Pässen und Zweikämpfen mit packendem haptischem Controller-Feedback, das auf das Geschehen auf dem Rasen reagiert. So hast du den Rhythmus des Spiels jederzeit in deiner Hand.


Quelle: https://www.ea.com/de-de


#EA #EASports #Sony #PlayStation5 #Trailer #Gameplay

© 2014 - 2021 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert