top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Experimentelles Text-Adventure Stories Untold jetzt auf PS4 & Xbox One erhältlich


Die unabhängigen Entwickler und paranoiden Glasgower von No Code (Observation) und die VerschwörungstheoretikerDevolver Digital haben bekannt gegeben, dass der gefeierte Experimental-ThrillerStories Untold heute auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist.

Durch die Kombination einer Mischung aus klassischem Text-Adventure und Point-and-Click-Mechaniken mit einer modernen Präsentation werden vier Kurzgeschichten zu einer einzigen mysteriösen Anthologie gebündelt - die seit der Erstveröffentlichung von der Kritik weithin gelobt wurde.


"Stories Untold ist so unglaublich intensiv, dass ich mich fragte, warum ich überhaupt mit Videospielen angefangen habe", merkt Devolver Digital CFO Fork Parker an. "Der Grund war Geld. Geht und kauft Stories Untold auf mehr Konsolen, Nerds."



bottom of page