top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Erster Trailer zu 'The King of Fighters XV' veröffentlicht


SNK CORPORATION hat bekanntgegeben, dass THE KING OF FIGHTERS XV, der nächste Teil der Fighting-Game-Serie, dieses Jahr erscheint und einen ersten Trailer dazu veröffentlicht. Die THE KING OF FIGHTERS-Serie eroberte 1994 die Welt im Sturm. Jahrzehnte nach dem ersten Teil folgt nun das brandneue Sequel mit kräftigen Fäusten und blitzschnellen Moves.

Außerdem haben die Entwickler des Spiels eine spezielle Message zu KOF XV und SAMURAI SHODOWN geteilt. SNK hat zudem bekanntgegeben, dass der SAMURAI SHODOWN Season Pass 3 Mitte März erscheinen und Cham Cham, bekannt aus SAMURAI SHODOWN II, als ersten Charakter enthalten wird.

Die junge Kriegerin Hibiki Takane aus THE LAST BLADE 2 wird sich ebenfalls hinzugesellen. Details zu ihrem Moveset und Kampfstil werden noch bekanntgegeben. Mit dem neuen Season Pass im März werden Spieler zum ersten Mal in der Geschichte von SAMURAI SHODOWN in der Lage sein, die Fähigkeit Guard Crush auf ihre Gegner anzuwenden. Zudem werden mit dem Update Verbesserungen des Balancings und Kampfsystems vorgenommen.



bottom of page