top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Elijah Wood und Sean Astin spielen Baldurs Gate 3


Larian Studios hat heute im Rahmen der Feiertage ein neues Video veröffentlicht, in dem zwei bekannte Gesichter ein ganz besonderes Abenteuer in Baldur’s Gate 3 erleben. CEO Swen Vincke begrüßt die beiden Schauspieler Elijah Wood und Sean Astin, bekannt für ihre Rollen als Frodo Beutlin und Samweis Gamdschie in der Der Herr der Ringe-Trilogie, die zum ersten Mal in die Vergessenen Reiche eintauchen und Faerûn erkunden. Nachdem Elijah Wood ein verfluchtes Artefakt findet, verspürt er den Drang, einen dunkleren Weg zu beschreiten – zum Nachteil seiner Gefährten.

„Als jemand, dem es an Erfahrung mit RPGs mangelt, hat das Spielen und Entdecken von Baldur's Gate 3 mit Sean zusammen Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer wachgerufen, die mich direkt in die Welt versetzt haben“, erzählt Elijah Wood. „Was für ein brillantes, reichhaltiges und wunderschön detailliertes Spiel!“


Baldur’s Gate 3 ist absolut genial! Es hat so viel Spaß gemacht, mit Elijah die Welt zu erkunden“, sagt Sean Astin. „Wer hätte gedacht, dass es andere Enden gibt, wenn man in eine Höhle voller Feuer geht?“


Baldur’s Gate 3 ist für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie Mac erhältlich. Larian Studios hat im vergangenen Monat im Rahmen der The Game Awards sechs Auszeichnungen für das gefeierte Rollenspiel erhalten, darunter „Game of the Year“, „Best RPG“, „Best Multiplayer“, „Best Performance“ (Neil Newbon), „Best Community Support“ und „Player’s Voice“.



Comments


bottom of page