Suche
  • playmoregames

DYNASTY WARRIORS 9 ab sofort im PlayStation Hits Line-Up


KOEI TECMOs DYNASTY WARRIORS 9 ist ab sofort als PlayStation Hits-Version verfügbar. Der Titel reiht sich damit in ein breites KOEI-TECMO-Line-Up ein, das bereits als Hits-Edition im Handel ist.


DYNASTY WARRIORS 9 erzählt die Geschichte der Ära der Drei Königreiche in zehn spannenden Kapiteln, die Spieler immer weiter in die imposante Geschichte und Maschinerie von Militär und Politik dieser Zeit eintauchen lässt – beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turbane (Bauernaufstand) bis hin zur Vereinigung Chinas.


„Wir sind überglücklich, so einen wichtigen Meilenstein im Lebenszyklus von DYNASTY WARRIORS 9 erreicht zu haben“, sagt Akihiro Suzuki. „In das PlayStation Hits Line-Up aufgenommen zu werden, ist für uns und das ganze Entwicklerteam eine große Ehre. Mit dieser Veröffentlichung erhoffen wir uns, noch mehr Fans mit der „one-versus-thousands“-Action erreichen zu können, die geholfen hat, die Serie zu einem weltweiten Phänomen zu machen.“


Die Veröffentlichung der DYNASTY WARRIORS 9 – PlayStation Hits-Edition folgt der erfolgreichen und verkaufsstarken Erstveröffentlichung von 2018. PlayStation Hits-Spiele erlauben es Spielern, die ikonischsten Titel für einen geringeren Preis zu erleben.


Quelle: http://www.koeitecmoeurope.com/dw9/


#KoeiTecmo #DynastyWarrior9 #PS4 #Hits

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert