Suche
  • playmoregames

Dungeons & Dragons - Dark Alliance: Neuer Trailer und kommt in Gamepass


Wizard of the Coast und Tuque Games veröffentlichten ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dungeons & Dragons: Dark Alliance. Dort bekommt ihr den Frostriesen namens Utaar. Er ist ein berühmt-berüchtigten König der Frostriesen und anscheinender Nachkomme von Kelvin selbst. Zudem wird der Titel im Gamepass erhältlich sein.

In Dark Alliance kannst du aus vier legendären Helden auswählen, den Helden der Halle - Drizzt, Catti-brie, Bruenor und Wulfgar - mit über 50 verschiedenen Moves, Spezialfähigkeiten und Teamangriffen. Der Kampf ist spielerisch, aber schwer zu meistern, mit neuen Strategien und Taktiken, die von der Situation, den Fähigkeiten und den Monstern abhängen.


Wählen, was für dich am besten ist: schnelle Schläge, verräterische Hinrichtungen oder ein gigantischer Panther? Drizzt ist dein Typ. Sind Akrobatik und ein Langbogen mehr dein Stil? Catti-Brie wird gut zu dir passen. Unabhängig von deinem Spielstil stehen die Gefährten hinter dir! Und es ist gut, dass sie es tun ...


Quelle: https://www.kochmedia.com/en/


#DungeonsandDragons #DarkAlliance #Gameplay #Gamepass #Trailer