Suche
  • playmoregames

Dreamloop Games bringt den Titel "DARQ" für alle Plattformen heraus


Dreamloop Games wird die Entwicklung der DARQ Complete Edition für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X und Switch übernehmen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird DARQ Complete Edition zum ersten Mal einem Konsolenpublikum zugänglich gemacht und umfasst den gesamten herunterladbaren Inhalt des Spiels. Obwohl die Entwicklung im Gange ist, müssen Erscheinungsdatum und Preis noch bestätigt werden.


Die Einführung von DARQ Complete Edition für Konsolen wird eine Rückkehr zur dunklen und surrealen Form von Dreamloop Games markieren, das vor kurzem die Multi-Plattform-Entwicklung für Funcoms liebeskriegerischen Horror-Titel Moons of Madness in Angriff nahm.

Während Dreamloop für seinen augenzwinkernden Humor bei eigenen IP-Projekten bekannt ist, findet Teemu Norvasto, Art Director des Unternehmens, in der unheimlichen Natur der DARQ Complete Edition einen starken Reiz. "Es gibt eine ziemlich erstaunliche Menge an Details in den Umgebungen des Spiels - das macht den Reiz des Dunklen und Surrealen für uns noch stärker. Wir haben ziemlich viele Horrorspiel-Enthusiasten in der Firma, mich eingeschlossen, so dass es sehr aufregend war, mit dieser Art von Projekten zu arbeiten", so Norvasto. "Da wir selbst Horrorspiel-Enthusiasten sind, haben wir großen Respekt vor dem, was Unfold Games mit DARQ gemacht hat, und wollen diese unheimliche Magie getreu auf Konsolen bringen. Wir arbeiten eng mit Unfold Games zusammen, um sicherzustellen, dass wir dies tun".


Diese Partnerschaft festigt Dreamloop Games weiter als ein erstklassiges nordisches Work-for-Hire-Studio, da sie sich durch die Entwicklung (oder Veröffentlichung) von Spielen wie Moons of Madness oder Stardust Galaxy Warriors einen guten Ruf als zuverlässiges Partnerstudio erarbeitet haben: Stellar Climax, Bus Simulator 18, Ostwind und Race Arcade für alle wichtigen Spielkonsolen.


Quelle: http://www.dreamloop.net


#DARQ #CompleteEdition #NintendoSwitch #PS5 #XboxSeriesX #DreamloopGames

© 2014 - 2021 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert