Suche
  • playmoregames

DOOM Eternal: Sales Award, Update 1 + Wertvolles-Metall-Event


"DOOM Eternal", der von Kritikern und Fans gefeierte neueste Teil der legendären DOOM-Reihe von id Software, wurde für über 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland mit dem game Sales Award in Gold für den Monat April ausgezeichnet. "DOOM Eternal" wurde von der USK als „Ab 18“ eingestuft und ist für PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia erhältlich. Die Version für Nintendo Switch erscheint später in diesem Jahr.

„Wir sind sehr stolz auf die erfolgreiche Historie der DOOM-Serie. Auch "DOOM Eternal" konnte einmal mehr alte wie auch neue Fans mit der ultimativen Kombination aus Speed und Power garniert mit feinster Dämonen-Action überzeugen“, so Thomas Huber, Commercial Director GSA bei ZeniMax Germany. „Wir freuen uns sehr, dass "DOOM Eternal" bereits jetzt ein Must-Have-Game des Jahres 2020 ist.“


Zudem ist jetzt das erste offizielle Update zu "DOOM Eternal" da. Es bringt gestärkte Dämonen, Event-Serie 3, Updates der Singleplayer-Kampagne, Änderungen am BATTLE-MODUS und mehr mit sich. Wir haben das Wichtigste zu Update 1 hier in einem Video zusammengefasst.


Quelle: https://slayersclub.bethesda.net/de/article/2zHgbzsIV8gTzFUZ75ADGx/update-1


#DOOMEternal #Bethesda #Update1 #Trailer

© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert