top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Die Schlümpfe - Mission Blattpest erhält Teaser-Trailer!


Die Schlümpfe sind zurück! Im brandneuen 3D-Action-Adventure Die Schlümpfe - Mission Blattpest begeben sich die beliebten blauen Comicfiguren ab dem 26. Oktober auf ein spannendes Abenteuer für PlayStation®4, Xbox One und Nintendo Switch™, um ihren geliebten Wald zu retten. Der neue schlumpfige Teaser-Trailer zeigt erste exklusive Einblicke.

In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer Gargamel die Formel für eine bösartige Pflanze namens Vileaf entdeckt. Diese Pflanze produziert „Viletrap“-Samen, die die Schlümpfewie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält! Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Viletrap-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftigund gefährden besondersdie so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder!




bottom of page