top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Die Enthüllung des Sker-Rituals - Roadmap, Veröffentlichungsdatum und Episoden-Updates


Aufruf an alle Bewohner der Insel Sker! Die Tore zum Sker Ritual Early Access öffnen sich am 13. Oktober für alle, die sich hineinwagen. Wir sind stolz darauf, unsere Roadmap für den Early Access auf Steam zu enthüllen! Am Ende dieser Ankündigung werdet ihr wissen, was euch zum Start erwartet, gefolgt von jedem 'Episoden'-Update bis zum 1.0-Start auf PC und Konsole im 2. Quartal 2023.

Der gesamte Inhalt zum Start


Episode Eins, die allererste Karte 'Verfluchte Lande von Lavernock', steht kurz vor der Fertigstellung. Die Karte wird alle Ziele, Prüfungen und einen Bosskampf enthalten. Das einzige, was noch fehlt, sind einige unserer streng geheimen Easter Eggs.


Sker Pass; ein komplett kostenloses kosmetisches Belohnungssystem ohne Premium-Pass-Option, so wie sie es früher gemacht haben. Der Sker-Pass wird mit 50 kostenlosen Gegenständen (einschließlich Masken, animierten Menühintergründen, Spielersymbolen, Menümusik, Waffenanhängern und mehr) starten und mit jedem Episoden-Update werden 25 neue Gegenstände freigeschaltet.


Ermäßigtes Vollspiel; wir haben unsere Community [einschließlich Discord-Mitglieder] gefragt, wie viel sie für das Spiel zahlen würden, nachdem sie die Alpha-Demo gespielt hatten, und die Ergebnisse waren höher als wir erwartet hatten. Da wir mehr Leute dazu ermutigen möchten, das Spiel zu spielen, haben wir beschlossen, dass Sker Ritual im Rahmen des Early Access mit einem Grundpreis von $14.99 / £11.39 / €12,49 startet (Early Adopters sollten im Oktober ein Auge darauf haben), der zum Start von 1.0 erhöht wird.


Zusätzlicher DLC; optionale Pakete mit themenbezogenen kosmetischen Gegenständen werden im Steam-Store für 3,99 $ / 2,89 £ / 3,29 € erhältlich sein. Dabei handelt es sich um rein kosmetische Gegenstände, die im Spiel vorgeführt werden können.


Sprachen: Zum Start wird es nur Englisch geben, aber wir arbeiten bereits an der Lokalisierung für mehrere andere Sprachen, die wir so bald wie möglich implementieren werden. Möchtest du deine Sprache im Spiel haben? Lasst es uns wissen! So viel mehr! Ihr wollt also mehr wissen? Zufälligerweise hält sich unser Entwicklerteam auf dem offiziellen Discord-Server auf. Wenn du noch mehr Details brauchst, frag uns einfach.


Was ihr in jedem Episoden-Update erhaltet


Jede Episode ist ein neues Karten-Update mit dem zusätzlichen Bonus einer Sker-Geschichte (mit Sprachausgabe), die auf die Ereignisse von Maid of Sker folgt. In der Community gab es einige Verwirrung darüber, ob das Spiel einen separaten Story-Modus haben wird, und um diese Frage zu beantworten: Nein. Sker Ritual ist ein rundenbasierter Koop-FPS und stellt keinen Ersatz für ein [hypothetisches] Maid of Sker 2 dar. Jede Episode wird tonnenweise neue Inhalte hinzufügen, darunter neue Karten, Eliten, Bosse, Ziele, Prüfungen, Ostereier und Waffen. Außerdem erhaltet ihr wichtige Gameplay-Updates für das Wundersystem, ein Kommunikationssystem im Spiel und vieles mehr. Unser Update-Plan sieht wie folgt aus: Oktober: Die verfluchten Länder von Lavernock Dezember: Die Asche des Hotels Sker Februar: Abwasserkanäle der Toten April: Festung des tödlichen Liebhabers.



bottom of page