Suche
  • playmoregames

Dice Legacy: Kostenloses Update „Memories“ & neuer Accolades-Trailer


Heute feiern DESTINYbit und Ravenscourt die erfolgreiche Veröffentlichung des preisgekrönten (gamescom-Award in der Kategorie „Most Original Game“) Würfel-basierten Survival-City-Builders Dice Legacy. Das Spiel wurde von der Presse und den Spielern auf der ganzen Welt begeistert aufgenommen. Daher geht ein großes Dankeschön an alle, die Dice Legacy bereits ausprobiert haben. Und das ist noch nicht alles. Das kostenlose „Memories“-Update ist ab sofort für PC verfügbar und folgt zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nintendo Switch.

Das „Memories“-Update für Dice Legacy bringt eine Menge neuer Inhalte sowie Features und Korrekturen, die sich die wunderbare Community gewünscht hat. Dank des Updates bietet das Spiel nun ein „Active-Pause-System“, Accessibility-Optionen und Hotkeys sowie „Memories“ – ein komplett neues Modifizierungssystem, das nach Beendigung des Spiels freigeschaltet wird und mit einer Menge Abwechslung sowie hohem Wiederspielwert aufwartet.


Quelle: https://ravenscourt.games/


#Dice #Citybuilder #Roguelike #Trailer #Gameplay #DiceLegacy #Steam #NintendoSwitch #Gamescom2021 #award #Launch #DESTINYbit #DLC #Memories #Update #Accolades