top of page
Suche
Autorenbildplaymoregames

Diablo IV: Livestream der Entwickler zu Diablo IV


In einem neuen Livestream haben die Entwickler von Diablo IV ein paar teuflische Details ausgepackt! Game Director Joe Shely, Lead Systems Designer Meng Song und Lead World Designer Art Peshkov haben in einem Livestream über alles rund um die Beta gesprochen! Das Vorabzugangswochenende findet vom 17.–19. März statt und das Wochenende der offenen Beta vom 24.–26. März. Außerdem ist in dem YouTube Video vom Livestream zu sehen, wie Rod Fergusson, General Manager von Diablo, eine Torte ins Gesicht bekommt – alles für einen guten Zweck, versteht sich!

Zusammenfassung des Livestreams der Entwickler

  • Neue Details zur offenen Beta auf PC wurden angekündigt. Spieler:innen können ihre Charaktere mit dem wilden und ungezähmten kosmetischen Gegenstand Beta-Wolfsrudel und Titeln anpassen, um ihre Teilnahme an den Wochenenden der offenen Beta und des Vorabzugang zu bezeugen. Außerdem können sie sich mit der Option zum Vorabdownload von Diablo IV schon vor der Veröffentlichung auf den Angriff der Höllenbestien vorbereiten!

  • Am Vorabzugangswochenende werden nur die Klassen Jäger, Zauberer und Barbarverfügbar sein, am Wochenende der offenen Beta kommen dann die Klassen Totenbeschwörer und Druide hinzu. Spieler:innen können in dieser Zeit bis zu 10 Charaktere erstellen, damit sie jede Menge Möglichkeiten für verschiedene Heldenstile und Wege ausprobieren können.

  • Das Rüstungssystem im Spiel wurde umfassend erklärt und die Ursprünge, Details und Ziele des Features dargelegt.

  • Ein kolossaler Weltbosswird verfügbar sein, der Spieler:innen auf die Probe stellen und Belohnungen bieten wird.

  • Allein oder mit Freunden spielen – mit der Couch-Co-op-Option können Spieler:innen zu zweit Dämonen töten.

  • Stützpunkte, die vom Bösen überrannt wurden, können erobert werden, um so das Gute in der Welt zu stärken. Sie können sich zu Ortschaften entwickeln, neue Wegpunkte bieten oder ein lokaler Treffpunkt für Ereignisse werden.

  • Der gesamte Fortschritt vom Vorabzugangswochenende wird auf die offene Beta übertragen. Sobald die Beta beendet ist, werden alle Charaktere gelöscht.

  • Und zu guter Letzt gibt es am 24. März „Community-Play-Livestream“.



Comments


bottom of page