top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Diablo Immortal: Teaser für das nächste Update am 14. Dezember!


Diablo Immortal hat gerade einen Teaser für sein größtes Update nach der Veröffentlichung des Blutritters und des neuesten Abenteuers Schreckliche Pilgerreise veröffentlicht. Am 14. Dezember wird dieses Update die Geschichte in einer neuen Region fortführen, wo Spieler:innen neue Bosse bezwingen und neue PvP-Modi bestehen können, und etwas sehr Vertrautes entdecken.

Dieses Mal werden sich Spieler:innen nicht nur einem, sondern fünf neuen Reliquiar-Bossen stellen. Zu diesen neuen Leutnants der Hölle zählen Ophinneb der Hautschleier; Dymdrail, das Kriechende Leid; Catarag, die erdrückende Sonne; Apothrus, Bändiger der Gefallenen und Phangwrth, Wärmeschlund. Darüber hinaus geben wir Spieler:innen mit den Höllen-Schwierigkeitsstufen VI, VIIund VIII die Gelegenheit, ihre Paragonstufe weiter zu erhöhen.



Comments


bottom of page