Suche
  • playmoregames

Diablo II: Resurrected – Neues Update bringt bald neue Optimierungen


Laut dem deutschen Twitter-Account zu Diablo 2 wurde bekannt gegeben, dass für die Titel "Diablo 2: Resurrected" schon bald ein neues Update erscheinen wird. Dieses soll die Spielerfahrung auf gleich mehreren Ebenen verbessern, wobei nicht nur die Version für die neuen Konsolen und PC gemeint ist.

So wird es dank des kommenden Updates möglich sein, den Schwierigkeitsgrad zu skalieren, wenn ihr alleine spielt. Das bedeutet in der Realtiät, dass ihr Gegner und Belohnungen so anpassen könnt, als ob ihr mit mehreren Spielern unterwegs seid. Darüber hinaus wird es außerdem zu technischen Anpassungen kommen. Von der Grafik über das Gameplay bis hin zur Akustik werden Anpassungen vorgenommen, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern.


Außerdem dürfen sich PC-Spieler darüber freuen, dass ein Schnellzugriff auf die Fertigkeiten ermöglicht wird, auch wenn per Maus und Tastatur gespielt wird. Dieses Feature blieb bislang allen Gamepad-Spielern vorbehalten. Zuletzt verrät die Webseite zum Spiel außerdem, dass es in den kommenden Wochen zu weiteren Testphasen kommen soll, durch welche vor allem das Online-Spiel optimiert werden soll.


Quelle: Twitter


#Blizzard #Diablo #Diablo2 #Resurrected #Blizzard #PlayStation5 #XboxSeriesX #Steam #NintendoSwitch #Trailer #Video #Gameplay #Update #Twitter