Suche
  • playmoregames

Destruction AllStars - Heute erschien ein neues Update


Der Entwickler Lucid Games veröffentlicht heute ein neues Update für "Destruction AllStars" auf der PlayStation 5, welches einige Verbesserungen am Multiplayer-Fahrzeug-Kampfspiel vornimmt. Allerdings wurde auch die zweite Saison verschoben.


"Wir von Lucid haben hart an dem neuen Patch für Destruction AllStars gearbeitet, der heute erscheint. Er bringt euch verschiedene Verbesserungen für das Spiel. Heute wollen wir euch ein paar Einblicke zum Patch geben und euch zeigen,wie es das Gameplay verbessert. Ausserdem verraten wir etwas zum Update der neuen Saison," so der Community-Manager George Rule.


Er ergänzt: "In den letzten Monaten haben wir die Kern-Spielerfahrung von Destruction AllStars verfeinert. Dafür haben wir stark auf da Feedback der Community geschaut. Wir sind für jeden einzelnen dankbar, der uns auf Twitter und Discord kontaktiert hat, damit wir wissen, woran wir arbeiten können. Vieles davon stimmt mit unseren eigenen Beobachtungen überein und hat dabei geholfen, unsere jüngsten internen Spieletests zu leiten und Neues auszuprobieren. Der heutige Patch enthält viele Korrekturen und Verbesserungen, wie die Reduzierung der Anzahl der „Ghost Hits“ sowie die Verbesserung des Slam-Systems und des Erlebnisses zu Fuss."


Zu Verschiebung der Season 2 heißt es: "Da wir uns auf den Kern des Spielerlebnisses konzentriert haben, verlängern wir Saison 1 und fügen neue Tiers dem AllStar Pass hinzu. Später werden wir euch mehr zu Inhalten weiterer Saisons berichten. Wir haben diese Entscheidung mit unserer Community im Hinterkopf getroffen und viele dieser Verbesserungen sind bereits mit dem heutigen Patch live gegangen."


Quelle: https://blog.de.playstation.com/2021/07/28/destruction-allstars-das-neue-update-ist-da/


#LucidGames #Updates #PlayStation5 #PS5 #DestructionAllStars