top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Der Puzzle-Plattformer Lumote: The Mastermote Chronicles feiert den Start tollen Accolades-Trailer


Publisher Wired Productions und Entwickler Luminawesome Games Ltd. sind stolz darauf, den wunderschönen 3D-Puzzle-Platformer Lumote: The Mastermote Chronicles, mit einem brandneuen Akkolade-Trailer zu feiern. Nach der Veröffentlichung am 21. April während der PAX East 2022, wo Lumote der Star der Show war, wurde das Abenteuer von AltChar als "frischer Wind" und von Game Tyrant als "ein Juwel für Puzzle-Spieler" bezeichnet. Mit glühenden Kritiken wurde Lumote: The Mastermote Chronicles wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen positiv aufgenommen.

Lumote wurde in der originalen rEngine als leidenschaftliches Projekt der Entwickler entwickelt, die an Sleeping Dogs, LittleBigPlanet Karting und Need For Speed: Underground gearbeitet haben: The Mastermote Chronicles einen "Platin-Award" verliehen. Mit einer Wertung von "84" auf Metacritic und 97% positiven Bewertungen auf Steam lobten die Kritiker den Titel für seine entspannende Atmosphäre, die lebendige Ästhetik und das hervorragende Rätseldesign.


Lumote: The Mastermote Chronicles erweitert das Early-Access-PC-Spiel Lumote und unterstützt Luminawesome dabei, eine vollständige Version der von der Kritik gefeierten Veröffentlichung zu liefern, die eine zusätzliche Geschichte bietet, eine völlig neue Spielwelt schafft, in der man als der mächtige Mastermote spielt, und eine neue Ebene von Herausforderungen, Rätseln und Sammelobjekten enthält. In einem brandneuen Gameplay-Trailer, der von Michelle Rocha, Entwicklerin und Mitbegründerin von Luminawesome Games, gesprochen wird, werden die Spieler auf eine Reise durch The Great Depths mit dem neugierigen und liebenswerten Protagonisten Lumote mitgenommen. Während der Trailer in die Unterwasserwelt eintaucht, werden die Spieler mit den biolumineszenten Kreaturen, den Motes, bekannt gemacht, die ihr Leben tief in der Bioverse verbringen und sich mit den Rhythmen der elektronischen Klangwelt zufrieden geben.



Comments


bottom of page