Suche
  • playmoregames

Der Langhals aus Horizon Forbidden West wird real – in LEGO® Steinen


In Kooperation mit der LEGO Gruppe geben PlayStation und Guerrilla bekannt, dass der Langhals, die größte Maschine aus der Welt von Horizon Forbidden West, als LEGO® Modell veröffentlicht wird. Das Modell wird über 34 Zentimeter hoch sein und verwendet clevere Bautechniken, um die Feinheiten der Maschine authentisch einzufangen. Das Set wird um eine LEGO® Minifigur von Aloy mit Bogen und Speer sowie einem Wächter mit blauen, gelben oder roten Augen ergänzt. Ab Mai 2022 wird dieses Set erhältlich sein.

Der Langhals aus Horizon Forbidden West gehört zu den LEGO® Sets für Erwachsene. Er ist über 34 Zentimeter hoch (13,5 Zoll) und nutzt clevere Bautechniken, um die Details der Maschine authentisch einzufangen. Ihr könnt den Langhals mit Details aus der Welt von Horizon, wie etwa einer Birke und einer rostigen Straßenlampe, aufstellen. Zusätzlich enthalten ist eine LEGO® Minifigur von Aloy mit ihrem Bogen und Speer und sogar ein Wächter mit entweder blauen, gelben oder roten Augen!


LEGO® Modell-Designer Isaac Snyder: „Ich habe mich in Horizon Zero Dawn verliebt, als ich es zum ersten Mal gespielt habe. Es spielt in einer futuristischen Welt mit wundervoller Szenerie, starken Charakteren, bedrohlichen Maschinen und einer großartigen Geschichte. Die Designer von Guerrilla waren eine große Inspiration für uns und haben geholfen, die Essenz dieses Universums in LEGO® Form einzufangen. Die Fan-Community von Horizon ist so kreativ. Dieses Modell widmen wir ihrer Leidenschaft und Vorstellungskraft!“


Quelle: https://blog.de.playstation.com/2022/02/15/die-lego-group-verwandelt-den-langhals-eine-kult-maschine-aus-horizon-forbidden-west-in-steine/


#Sony #LEGO #HorizonForbiddenWest #Aloy #Trailer #Tallneck