top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Der Herr der Ringe: Rückkehr nach Moria™ schlägt einen neuen Weg auf PlayStation®5 ein - ab heute erhältlich


Der unabhängige Entwickler Free Range Games und der Publisher North Beach Games freuen sich, bekannt zu geben, dass Der Herr der Ringe: Return to Moria, das einzige Survival-Crafting-Videospiel, das im Vierten Zeitalter von Mittelerde™ spielt, der kultigen Fantasy-Welt von J.R.R. Tolkien, ab sofort sowohl digital als auch physisch für das PlayStation®5 Computer Entertainment System erhältlich ist.

Das Spiel wurde am 24. Oktober über den Epic Games Store für Windows PC veröffentlicht und wird voraussichtlich Anfang 2024 für die Xbox Series X|S-Konsolen erscheinen. Die PS5-Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Return to Moria bringt verschiedene Qualitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen, eine verbesserte Gesamtleistung und weitere Änderungen mit sich, die bereits in der PC-Version nach der Erstveröffentlichung eingeführt wurden. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um dem Ruf von Lord Gimli Lockbearer zu folgen und deine Zwergenbande in ein brandneues Abenteuer zu führen, um ihr vergessenes Königreich in den dunkelsten Tiefen der sagenumwobenen Minen von Moria zurückzuerobern.


"Wir haben schon tonnenweise Der Herr der Ringe gespielt: Return to Moria auf PlayStation 5 gespielt und sind verblüfft, wie schön es auf 4K-Großbildfernsehern aussieht", sagt Game Director Jon-Paul Dumont. "Wir freuen uns darauf, die Reaktionen der Spieler darauf zu sehen, wie gut sich das Spiel auf der PS5 spielt. PS5-Spieler werden mit der Version 1.1 begrüßt, sodass sie von Anfang an in den Genuss all der jüngsten Ergänzungen und Verbesserungen kommen, die wir am Spiel vorgenommen haben."



bottom of page