top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Der gefeierte VR-Klassiker Pixel Ripped 1995 erscheint heute in einer verbesserten Version


ARVORE, das mit dem Emmy Award ausgezeichnete VR-Studio, das hinter dem gefeierten Pixel Ripped-Franchise steht, freut sich, ankündigen zu können, dass der bei den Fans beliebte zweite Teil der Serie, Pixel Ripped 1995, heute in der mit Spannung erwarteten und verbesserten Version für die Playstation VR2 veröffentlicht wird. Die verbesserte Version von Pixel Ripped 1995 mit verbesserter Grafik und Leistung, Head Rumble und adaptiven Triggern ist im PlayStation Store zum Preis von 19,99 EUR erhältlich.

Als zusätzlichen Bonus haben alle, die das Spiel bereits auf der originalen Playstation VR besitzen, die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten auf die verbesserte Version für PSVR2 aufzurüsten!


Nach dem erfolgreichen Start von Pixel Ripped 1978, dem letzten Teil der Reihe, kommt nun das hoch angesehene VR-Abenteuer Pixel Ripped 1995 auf die neueste Sony-Konsole. Dieser Teil der Pixel Ripped-Reihe, der für sein verrücktes Abenteuerspiel-im-Spiel-Konzept gelobt wird, nimmt dich mit auf eine nostalgische Reise zurück in die goldene Ära der 16-Bit- und 32-Bit-Klassiker und wurde nun für PSVR2 erweitert und verbessert.



Comments


bottom of page