top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Deliver Us Mars nähert sich mit einem ersten Gameplay-Trailer der Veröffentlichung am 27. September


Frontier Foundry, das Spiele-Label von Frontier Developments plc (AIM: FDEV), gab heute bekannt, dass das Sci-Fi-Abenteuerspiel Deliver Us Mars am 27. September für PlayStation® 5, PlayStation® 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam und den Epic Games Store erscheinen wird.


Zum Start wird das Spiel auf allen Plattformen zu einem empfohlenen Verkaufspreis von €29,99 erhältlich sein, während die PC-exklusive Deluxe Edition, die das Grundspiel und den Original-Soundtrack enthält, zu einem empfohlenen Verkaufspreis von €34,99 erhältlich sein wird. Spieler können jede Version des Spiels ab heute bis zur Veröffentlichung vorbestellen und erhalten einen Rabatt von 10 %*.

Deliver Us Mars erzählt die Geschichte von Kathy Johanson, die sich der Besatzung der Raumfähre Zephyr auf einer verzweifelten Mission zum Roten Planeten anschließt. Ihr Ziel ist es, die Erde zu retten, indem sie lebenswichtige Kolonisationsschiffe, die so genannten ARKs, zurückholen, die die zwielichtige Organisation "Outward" vor Jahren gestohlen hat. Kathy hat jedoch noch ein weiteres persönliches Motiv, sich der Mission zur Rettung der Menschheit anzuschließen: Ihr Vater, Isaac, schloss sich Outward auf der Flucht zum Mars an, nachdem er seine Tochter als Kind zurücklassen musste. Nachdem eine mysteriöse Nachricht vom Roten Planeten eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit andeutet, ist Kathy nun entschlossen, die Quelle zu finden.


Die Spieler kommen in Deliver Us Mars voran, indem sie Jump'n'Run-Herausforderungen meistern, komplexe Rätsel lösen, tauchen, in der Schwerelosigkeit schweben und sogar eine aufregende Startsequenz in einem Raumschiff absolvieren. Sie erleben eine atemberaubende Darstellung des Mars, während sie seine sandige Planetenoberfläche, das Innere der riesigen ARK-Schiffe, eisige Täler und verlassene Kolonien erkunden - ganz zu schweigen von den Abschnitten des Spiels, die auf der Erde und dem Mond spielen. In einer actiongeladenen Geschichte, die epische Einsätze, persönliche Dramen und ein beunruhigendes größeres Geheimnis miteinander verbindet, werden die Spieler die Wahrheit hinter dem Verschwinden der Kolonisten von Outward aufdecken und das Schicksal von Kathys Vater erfahren.


PC-, PlayStation®5- und Xbox Series X|S-Spieler können sich auf ein verbessertes Spielerlebnis mit Echtzeit-Raytracing-Schatten und -Reflexionen freuen, wobei weitere konsolenspezifische Funktionen noch vor der Veröffentlichung enthüllt werden.



bottom of page