Suche
  • playmoregames

Death Stranding: Director's Cut - 9 Minuten langer Preview-Trailer erschienen


Kojima Productions hat im Rahmen der Gamescom Opening Night Live den neun Minuten langen Preview-Trailer zum "Death Stranding: Director's Cut" gezeigt, der umfangreich auf die Neuerungen eingeht. Der "Death Stranding: Director's Cut" wird am 24. September 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.

Die neuen Inhalte sind auch nicht einfach nur aufgesetzt, sondern sorgfältig in das eigentliche Spielerlebnis eingearbeitet. Sie werden durch Entdeckungen während des Spielens verfügbar gemacht. Die meisten neuen Inhalte sind leicht zu finden, obwohl es ein paar Kleinigkeiten gibt, die ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, sie zu finden und freizuschalten. Obwohl ich an dieser Stelle nicht wirklich auf die neuen Missionen und die erweiterte Handlung eingehen kann, kann ich euch mitteilen, dass im letzten veröffentlichten Trailer ein paar Hinweise auf das, was ihr erwarten könnt, hinzugefügt wurden. In den nächsten Wochen werden wir mehr darüber erzählen. Allerdings kann ich jetzt bestätigen, dass alle Inhalte von Half-Life und Cyberpunk 2077, die in der PC-Version von Death Stranding eingeführt wurden, auch im "Death Stranding: Director‘s Cut" verfügbar sein werden.


Quelle: https://blog.de.playstation.com


#Sony #PlayStation5 #DeathStranding #DirectorsCut #Trailer #Gameplay #Features #gaemscom #gamescom2021 #ONL