top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Dead Space - Neues Video zeigt euch neue Szenen des Remakes


Electronic Arts und das in Montreal ansässige Entwicklerstudio Motive befinden sich gerade an der Umsetzung des Remakes von "Dead Space". Hier zeigen die Kollegen von XboxOn ein neues und ausführliches Gameplay-Video. Wir wünschen euch viel Freude dabei.

"Dead Space" bleibt der packenden Vision des Originals treu. Die Neuauflage wird in der Frostbite-Engine von Grund auf neu für Next-Gen-Konsolen und PC entwickelt und bietet verbesserten Sound sowie gestochen scharfe Grafik, die sorgfältig überarbeitet wurde, um ein neues Level an Immersion und Qualität zu erreichen. Und dank neuer erzählerischer Elemente gibt es an Bord der Neuauflage noch mehr zu entdecken. Die USG Ishimura wird Spieler:innen an ihrem eigenen Verstand zweifeln lassen, während sie sich in die Tiefen des Schiffes begeben und beginnen, seine Geheimnisse zu lüften. Dabei müssen sie um ihr Überleben kämpfen, denn monströse Schrecken lauern hinter jeder Ecke.


Quelle: Youtube


コメント


bottom of page